Hair & Beauty Design

4,7
98 Bewertungen
Römerstraße 58, Bonn, Bonn, 53111
Geöffnet Heute: 11:00 - 16:00

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

4,7
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens wie immer!
Malika ist eine super liebe und begabte Frisörin. Sie berät immer gut und gibt gute Ratschläge für die Haarpflege. Sie empfiehlt aber nur und schwatzt dem Kunden nichts auf. Nach meinem ersten Besuch bei ihr, war mir klar, dass ich jetzt nur noch zu ihr gehen möchte. Der Laden ist so schön eingerichtet und alles ist so familiär. Es herrscht kein Zeitdruck. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen!
Super!! Vielen Dank nochmal!
Gerne wieder, Sehr freundlich, sehr akkurat, sehr gut.
Sehr freundliche Friseurin, sehr schöner Haarschnitt. Einrichtung des Salons zweckmäßig aber ein bisschen spartanisch. Relativ dunkel.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Narges
Fachwirtin für Ganzheitskosmetik und Spzialist für Anti Aging Behandlungen
4.8
31 Bewertungen

Info

2010 Berufsfachschule für Kosmetologie mit Erfolg absolviert. Selbstständig seit 2011 . Biete DIE INNOVATION 2018 ( Welt Neuheit) Dermio Care und Plasma Farblicht Therapie. Arbeite mit Produkten von Weyergans: HIGH CARE COSMETICS.

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Saloninfo

Hair & Beauty Design
Römerstraße 58
53111 Bonn, Bonn

Du suchst nach einem Salon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei Hair & Beauty Design in der Bonner Römerstraße 58 genau richtig. Hier dreht sich alles nur um dich, deine Haare und deine Haut. Wenn du magst, kannst du dir deinen Wunschtermin superschnell und unkompliziert mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell buchen – los geht's!

In dem liebevoll eingerichteten Ambiente wirst du von Kosmetikerin Narges und Friseurin Malika herzlich empfangen, sodass du dich vom ersten Moment an pudelwohl fühlen kannst. Wenn es um deine Haare geht, bist du bei Malika in besten Händen: Sie sucht gemeinsam mit dir die passende Farbe für dich und deinen Typ aus. Deinem Haar wird mit sanften Wellen zu mehr Volumen verholfen, widerspenstige Locken werden geglättet oder mit luxuriösen Pflegeritualen verwöhnt. Kosmetikerin Narges hingegen verwöhnt dich und deine Haut mit exklusiven Methoden und Techniken. Bei ihr gibt es die seltene Farblichttherapie, die sogenannte Wunderhaube. Bei Entzündungen oder vorzeitiger Hautalterung ist das eine wahre Geheimwaffe, denn unsere Haut nimmt die Farbschwingungen, die für das menschliche Auge nicht sichtbar sind, auf und so werden je nach Farbe die Durchblutung angeregt oder die Haut beruhigt sowie gekühlt. Worauf also noch warten? Verlass auch du dich auf das Können der Profis und erstrahle in neuem Glanz – mit dazu gibt es Musik, Wi-Fi und frische Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0017:00
MiMittwoch
11:0017:00
DoDonnerstag
11:0017:00
FrFreitag
11:0017:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
11:0018:00
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe