Hair & Beauty Design Bewertungen

Römerstraße 58, 53111 Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
219 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden :)
Sehr kompetente Beratung und Arbeit :) Ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen und komme gerne wieder.
Super freundliche Inhaberin und tolles Ergebnis.
Ich war jetzt schon mehrere Male in dem Studio und bin jedes Mal sehr zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Studios wird hier auf meine Wünsche eingegangen und ich kann mich entspannt zurücklehnen. So muss das sein. Freue mich jedes Mal auf den Besuch
Bin pünktlich dran gekommen, Sofia und ihre Kollegin waren entspannt und freundlich, der Schnitt selber erfolgte schneller als erwartet und ich wurde sogar geföhnt, obwohl ich ohne gebucht hatte. Gerne wieder.