Arbeiten sehr ordentlich , junges nettes team, schicker Laden. Man fühlt sich wohl
Behandelt von t•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top service und maniküre! Professionell und super nett.
Maniküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lieblingsstudio!
Behandelt von t•
ManiküreAlle anzeigen
Kerstin•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Services, schönes Ambiente, super nettes & freundliches Personal, tolle Beratung und sehr gutes ä Ergebnis. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall zu 100% überein, kann ich jedem nur weiterempfehlen!