Wie immer alles fein - wer es, wie ich, natürlicher mag, der sollte bei den Gelnägeln den neuen Coat in matt probieren. Sieht aus wie ein Naturnagel und das rauswachsen fällt nicht mehr auf ;)
Gel Maniküre
Madlen •vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Pediküre, ganz ohne Raspel. Hier wird die Hornhaut eingeweicht und ganz schonend mit einem Spatel entfernt.
Peeling und Pflege der Füße mit Öl gibt es nebst toller Lackierung auch noch! Sehr empfehlenswert. Hipper Salon.
Ach ja: Alle Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch :-)
Behandelt von t•Pediküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe meinen Fingernägeln einen frischen Farbanstrich verpassen lassen - bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Maniküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total zufrieden!
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Studio, angenehme Atmosphäre allerdings Pediküre-Bereich noch provisorisch. Ging auf alle meine Fragen ein, bin happy!