An sich bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis, sprich Nagelform und Design, nur wird teilweise unsauber gearbeitet, sodass der erste Eindruck nicht lange anhält.
Behandelt von Maddin/Mo•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friendly, courteous and professional staff. Thank you!
Behandelt von Maddin/Mo•Gel Maniküre
nicole•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schicker Salon, nette Behandlung
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Maniküre Berlins! Ich liebe dieses Studio <3