Top-Ergebnis! Ich liebe das Studio und die Mitarbeiter sind super nett. Hat aber leider wieder ne halbe Stunde länger gedauert, als angegeben.
Behandelt von t•Gel Maniküre
Frauke Ehlers•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Auswahl an Shellac Farben! War über eine Stunde, aber war trotzdem sehr sehr zufrieden!
Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Manicure. Ich komme gerne immer wieder
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
An sich bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis, sprich Nagelform und Design, nur wird teilweise unsauber gearbeitet, sodass der erste Eindruck nicht lange anhält.
Behandelt von Maddin/Mo•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friendly, courteous and professional staff. Thank you!