Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7857 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist wirklich schön und die Atmosphäre hat mir gefallen. Auch waren alle sehr freundlich. Leider wurde bei der Pediküre meine Hornhaut so gut wie nicht entfernt, sodass sie hinterher alles andere als gepflegt aussahen. Das Studio verwendet wohl generell keine Hobel o.ä., was leider nicht ganz so effektiv ist.Das Geld hätte ich lieber gespart!
super Qualität
Wie immer alles super. Wahnsinnig schönes Studio.
Alles super! Liebe Shellack!
super