Schnell und professionell! Nach der Maniküre noch unter einen “Föhn” gesetzt, perfekt!
Maniküre
Jule•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Leute war super nett und sehr professionell.
Maniküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse Laden, den ich jeden nur ans Herz legen kann: Gefunden über Treatwell! Daumen ganz hoch
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anna Geuchmann•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin musste 1x verschoben werden, da sie keine Kapazitäten hatten. Haben erst nachdem ich 15 min gewartet habe, mitgeteilt, dass es sie den Termin verschieben müssten.
0 Verlässlichkeit.