Ich habe lange Zeit selbst beruflich Pediküren durchgeführt und wollte selbst nie zu einer „fremden“ Behandlung, weil mir die Hygiene und ein steriles Arbeiten extrem wichtig sind. Bei dir Olena habe ich mich getraut, weil Dein Online Auftritt sehr vertrauenswürdig und gewissenhaft auf mich wirkte. Was soll ich sagen: DANKE für diese tolle Erfahrung! Ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Super schön 😍 Ich komme gerne wieder!🙏🏻🌷