Ich bin mit der Maniküre sehr zufrieden! Die Meisterin arbeitet sorgfältig, achtet auf Details und berücksichtigt alle Wünsche. Die Instrumente sind steril und der Arbeitsplatz ist sauber und ordentlich, was sehr wichtig ist. Die Maniküre ist schön geworden und der Lack ist gleichmäßig aufgetragen. Die Atmosphäre ist angenehm und komfortabel. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur empfehlen!
Behandelt von Olena Strashkevych•Maniküre
Христина•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Great quality of manicure! Fast and efficient, nails look excellent
Behandelt von Olena Strashkevych•Maniküre
Mariia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Great experience as always! This time I booked my husband for the manicure, and his feedback was great . He said that he never imagined his fingers could look like this:))