Olena ist sehr professionell und freundlich, nutzt hochwertige Materialien und Nagellacke
Behandelt von Olena Strashkevych•Maniküre
O.K.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Arbeit der Nageldesignerin sehr zufrieden! Die Maniküre wurde sorgfältig, schön und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die Atmosphäre war angenehm, alles war sauber und hygienisch. Die Meisterin hat aufmerksam auf meine Wünsche gehört und mir geholfen, das perfekte Design auszuwählen. Der Lack hält hervorragend, nichts splittert ab. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann sie von Herzen weiterempfehlen!
Behandelt von Olena Strashkevych•Maniküre
Krystyna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, sehr sauber und hygienisch gearbeitet. Das Ergebnis ist einfach wunderschön!
Behandelt von Olena Strashkevych•
ManiküreAlle anzeigen
Laetitia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I was very happy with my appointment with Olena. Olena is friendly and the studio is clean and comfortable. I had the Japanese Manicure and was very happy with the result. I was also very happy Olena is very careful around the cuticles. Looking forward to my next appointment 😊