Absolut empfehlenswert, fantastische Arbeit bis ins kleinste Detail! Ich bin begeistert.
Behandelt von Olena Strashkevych•Maniküre
Hannah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very good service
Behandelt von Olena Strashkevych•Maniküre
Irina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach toll🔥🔥🔥
Behandelt von Olena Strashkevych•Maniküre
Olha•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe einen japanischen Pediküre-Service und eine klassische Maniküre gemacht und bin sehr zufrieden. Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Qualität und viel Liebe zum Detail. Alles war äußerst sauber und hygienisch, dazu ein nettes Gespräch und Getränke. Klare Empfehlung, ich komme gern wieder. Vielen Dank.
Lovely atmosphere, great quality, and impressive attention to detail. Everything was very clean and hygienic, with pleasant conversation and drinks. Highly recommended – I will gladly return.
Behandelt von Olena Strashkevych•Maniküre
Mariia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Gel-Maniküre gebucht und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Die Atmosphäre im Salon ist ruhig und entspannend. Olena arbeitet sehr präzise, nimmt sich viel Zeit und legt großen Wert auf Hygiene. Absolute Herzensempfehlung! ✨