Super! Nette atmosphäre und beim Haare schneiden sitzt jeder Handgriff.
Gestylt von Vicky
Ramie•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer super
Gestylt von Vicky
Sarah Braun•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit ca. einem Jahr immer wieder eine Freude!
Gestylt von Vicky
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Da kann man nicht meckern: der Salon ist sauber und man fühlt sich sehr wohl, was auch an der offenen und sehr freundlichen Art von Vicky liegt. Vicky lässt einen in Ruhe, wenn man nicht quatschten möchte, ist aber auch eine sehr gute Gesprächspartnerin. Sie hat sich sehr viel Mühe mit meinen Strähnen gegeben und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Somit kann ich Stay Classy nur weiterempfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Gestylt von Vicky
Sarah Bolt•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundliches kleines Team, tolle Beratung und sehr glücklich mit dem Endergebnis :)