Prima Service, viel Zeit genommen und sehr entspannnt!
Timo•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme wieder
Gestylt von Vicky
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einer der besten Friseurläden. Super freundlich und super Beratung. Ich war bei Laura, Sie hat bei mir eine Violette Balayage gemacht und Haare geschnitten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde definitiv zurück kommen.