Mein dreijähriger Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Die Haare würden gut geschnitten. Wir kommen gerne wieder
Lina•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon, super Service und sehr kinderfreundlich.
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer - TOLL! :-)
Gestylt von Vicky
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kleiner süßer Friseur mit drei netten Damen. Laura hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Haare genauso geschnitten wie ich sie haben wollte. Super geschultes Auge und sehr fachkundig.
Habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen.