Mila ist ein absoluter Profi. Das Ergebnis ist phantastisch. Ich habe jede Minute im Salon genossen!
Gestylt von MILA.
Nina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar :)
Gestylt von MILA.
Leonie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz ganz ganz toll! Celine war super!
Super Service, super sympathisch! Und so viele Ideen. Bis in 5 Wochen! 🙋🏻♂️
Gestylt von MILA.
Kevin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank an Celine für das wunderschöne Ergebnis! Für die ehrliche Beratung wird sich immer viel Zeit genommen und handwerklich ist alles perfekt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und herzlich. Für mich mit Abstand der beste Salon!
Gestylt von CELINE.
Denise•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega liebes Team und super gute Beratung und mega schöner Haarschnitt!
Habe die beiden sofort weiter empfohlen und werde es weiterhin tun.
Komme auf jeden Fall wieder!!