Statement.Düsseldorf

Graf-Adolf-Straße 18, Düsseldorf, Stadtmitte, 40212

Leider ist Statement.Düsseldorf auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Golden Hair by Firas

403 reviews
Bahnstraße 44, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf

Profi Hair Düsseldorf

910 reviews
Bismarck Straße 56a, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Hair & Beauty by Othman

169 reviews
Steinstraße 31, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
754 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Salon zum Wohlfühlen!
Wie immer alles bestens!
Ich bin super lieb empfangen worden. Der Besuch dort hat wirklich Spaß gemacht und alle Mädels dort sind wahnsinnig liebevoll und warmherzig. Zudem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Danke Maike für den tollen Haarschnitt wieder, du hast es einfach drauf❤️ Bis bald Maike und Mila ❤️
Wie immer eine Wohltat. Bin Stammkundin seit etlichen Jahren und werde nicht müde diesen Salon zu empfehlen 🥰
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Statement.Düsseldorf
Graf-Adolf-Straße 18
40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Wahres Statement findet man im Friseursalon Statement.Düsseldorf in der Graf-Adolf-Straße. Hier steht ein zweiköpfiges Team von wahren Haar-Profis ready, den Düsseldorfern exklusive & aussagekräftige Frisuren zu kreieren, die jeder Persönlichkeit das passende Statement verleihen. Neugierig? Dann einfach online über Treatwell den eigenen Wunschtermin sichern und sich selbst überzeugen.

Regeln gibt es hier nur zwei: 1. Hier sind alle gleich & 2. Die Profis sind Profis aber keine Zauberer. Mit diesen "Rules" verwöhnt das dynamische Team seine Kunden mit Kompetenz und beweist, dass der ein oder andere Zaubertrick sehr wohl sitzt. Mila und Celine wissen genau, was Statement für eine Frisur heißt. Deshalb liegt bei jedem Treatment ein ganz besonderer Fokus auf dem Kunden selbst, seinen Wünschen und seiner Individualität. Mit Leidenschaft, Perfektionismus und Herzblut sind das ehrgeizige Team dabei einzigartige Looks zu kreieren.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
10:3020:30
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen