Statement.Düsseldorf

Graf-Adolf-Straße 18, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte
4,9
147 Bewertungen
Graf-Adolf-Straße 18, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Salonbewertungen

4,9
147 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Nataliya
vor 11 Stunden
Denise
vor einem Tag
Wie immer perfekt: Beratung, Service, vor allem aber Milas perfekter Haarschnitt, Styling und ihre sehr nette und freundliche Art! Ich bin mehr als zufrieden! :)
Heike
vor 4 Tagen
Vor ca 1 Woche habe ich die Tapes von Mila in die Haare bekommen. Sie sitzen perfekt und das reinsetzen ging sehr schnell. Mila hat wie immer sehr gute Arbeit geleistet. Ich lass niemand anderen mehr an meine Haare dran. Die Stimmung im ganzen Laden ist einfach super. Man fühlt sich direkt wohl sobald man den Laden betritt. Macht und bleibt weiter so! ♡
Anna Degiorgio
vor 8 Tagen
Ich kann euch Mila zu 100000% weiterempfehlen! Sie liebt ihre Arbeit, ist super kompetent und ehrlich und das ist heutzutage eher selten geworden ... leider ... Ich bin -wie immer- total zufrieden und bin froh, so eine tolle Stylistin gefunden zu haben :)))
Jenny B.
vor 8 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Statement.Düsseldorf
Graf-Adolf-Straße 18
40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Wahres Statement findet man im Friseursalon Statement.Düsseldorf in der Graf-Adolf-Straße. Hier steht ein dreiköpfiges Team von wahren Haar-Profis ready, den Düsseldorfern exklusive & aussagekräftige Frisuren zu kreieren, die jeder Persönlichkeit das passende Statement verleihen. Neugierig? Dann einfach online über Treatwell den eigenen Wunschtermin sichern und sich selbst überzeugen.

Regeln gibt es hier nur zwei: 1. Hier sind alle gleich & 2. Die Profis sind Profis aber keine Zauberer. Mit diesen "Rules" verwöhnt das dynamische Team seine Kunden mit Kompetenz und beweist, dass der ein oder andere Zaubertrick sehr wohl sitzt. Inhaber Pino Severino weiß genau, was Statement für eine Frisur heißt. Deshalb liegt bei jedem Treatment ein ganz besonderer Fokus auf dem Kunden selbst, seinen Wünschen und seiner Individualität. Mit Leidenschaft, Perfektionismus und Herzblut sind der aufgeweckte Pino und die gute Seele des Hauses Mila dabei einzigartige Looks zu kreieren.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0017:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe