Statement.Düsseldorf Bewertungen

Graf-Adolf-Straße 18, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
754 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top! Gerne wieder :)
Ich habe mich bei Mila sofort wohl gefühlt! Sie ist genau auf das eingegangen was ich wollte & hat mir noch gute Empfehlungen gegeben. Kann sie auf jeden Fall sehr empfehlen!!
Habe einige Läden in Düsseldorf ausprobiert, aber war nirgendwo so zufrieden wie hier 🥰
Super tolle Beratung und toller Schnitt. Hab meine Haare schon lange nicht mehr so schön gesehen ☺️ danke
Wie immer zu 100% zufrieden! Eine tolle Beratung, wunderbare Umsetzung :) Gerne fahre ich 1 1/2 Stunden, um mir die Haare schön machen zu lassen. Dafür lohnt sich der Weg und Mila macht sooo tolle Arbeit!