Sehr nette Kommunikation,Wünsche wurden absolut umgesetzt.
Gestylt von MILA.
Sandra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Celine war wie immer unglaublich fürsorglich, kompetent und freundlich.
Ich gehe sehr gerne zu ihr. Das Ergebnis gefällt mir immer!!
Vielen Dank liebe Celine
Gestylt von CELINE.
Daniela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Niemand verlässt den Salon unglücklich! Die beiden wissen absolut, was sie tun, sind unglaublich freundlich und zaubern die allerschönsten Ergebnisse. Man fühlt sich super wohl ♥️