Starwellness Bewertungen

Ichostraße 4, München, Obergiesing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
798 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens
Es war ein sehr angenehmer und entspannten Besuch. Es wurde immer wieder sehr rücksichtsvoll gefragt, ob der Druck passt bei der Massage und es wurde gut auf mich eingegangen.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage! Ich habe direkt den nächsten Termin gebucht.
Sehr gute Massage, die auf die individuellen Verspannungen toll eingeht! Der Salon könnte ein bisschen mehr Ambiente haben, der Vorraum ist nicht sehr einladend und etwas ungemütlich. Preis und Qualität der Massage machen das aber unerheblich. Ich komme sicher wieder!
Bin direkt dran gekommen, war gut
81
1
81
82
83
131
83