Starwellness

Tegernseer Landstraße 32, 81541 München, Obergiesing
5,0
8 Bewertungen
Tegernseer Landstraße 32, 81541 München, Obergiesing

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich komme wieder!
Vick Ed
vor 3 Tagen
perfekt: wärme-liege, aromaöl, wunderbare massage, und danach eine tasse tee... service pur
Anonym
vor 7 Tagen
Salonantwort anzeigen
Erneut himmlisch!
Anonym
vor 7 Tagen
Salonantwort anzeigen
sehr freundlich, angenehm und ruhige Atmosphäre 2 minimale Mankos: 1) der Raum beinhaltet 2 Massage-Betten mit 1 Trenn-Vorhang in der Mitte. Das muss man wissen, d.h. wenn jemand daneben liegt, der ebenfalls (schmerzhaft schön) massiert wird, hat man nicht das Gefühl "total alleine" zu sein... 2) die Inhaber sprechen (noch) nicht so gutes Deutsch, aber das störte mich nicht. Im Anschluss gab's noch Tee und wir haben uns über Vietnam unterhalten. Komme gerne wieder!
Anonym
vor 13 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich bin rundum zufrieden! Meine Problemstellen werden sehr gut behandelt, selbst nach der ersten Massage gab es keinen Muskelkater! Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und werde regelmäßig kommen. Der Salon ist auch mit dem ÖNV gut erreichbar, der Service ist sehr gut und ich kann den Salon mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Anonym
vor 20 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Starwellness
Tegernseer Landstraße 32
81541 München, Obergiesing

Münchner auf der Suche nach echter Wellness für Körper und Seele? Kein Problem! Denn im Kosmetik- und Massagesalon Starwellness, direkt auf der Tegernseer Landstraße, treffen traditionelle Methoden auf naturbelassene Schönheitskonzepte! Finde und buche dir deinen eigenen Wunschtermin doch einfach selbst - von zu Hause aus online über Treatwell.

Dank Bus, Tram und U-Bahn in direkter Nähe ist man super schnell angekommen. Inhaberin Kim empfängt jeden ihrer Kunden warmherzig und mit offenem Ohr. Mit ihrer umfänglichen Ausbildung weiß sie immer genau, was zu tun ist und verwöhnt mit tiefgreifenden, altbewährten Massage-Techniken, bei denen man ausgiebig entspannen kann. Nach der Massage gibt es leckeren Tee und wer mag, kann sich zusätzlich mit wirklich wunderbaren Kosmetikbehandlungen verwöhnen: Individuell abgestimmte Ganzkörperpflege-Programme bei der nur ausgewählte Naturprodukte zum Einsatz kommen, sowie Sugaring für langanhaltend streichel zarte Haut am ganzen Körper.

Montag
10:0021:00
Dienstag
10:0021:00
Mittwoch
10:0021:00
Donnerstag
10:0021:00
Freitag
10:0021:00
Samstag
10:0021:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe