Stand By Me Bewertungen

Fischmarkt 18, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Grandios geschnitten von Karina - wie immer!😊
I gehe gerne zu Karina. Sie ist kompetent, witzig und kann seht gut schneiden.
Euer neuer Salon ist eine Wohlfühloase und Karina ein Schatz. Dank ihrer guten Beratung habe ich mich zu einem neuen Schnitt getraut und bin total zufrieden.
Perfekte Strähnchen und neuer Schnitt von Karina! Ich bin begeistert von den tollen Strähnchen, die Karina mir gezaubert hat. Mit professioneller Hand und super Farbauswahl sowie einem neuen Schnitt ist ein toller Look entstanden!
Katina versteht ihr Handwerk, ist lustig, kompetent und berät auch ausführlich.
22
1
22
23
24
157
24