Stand By Me Bewertungen

Fischmarkt 18, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Bellas sehr gute Schneidetechnik habe ich in anderen Salons noch nicht erlebt. Auch 6 Wochen nach einem Besuch bei ihr sitzt die Frisur noch immer sehr gut! Absolut empfehlenswert!
Wie immer einfach top! Ich bin jedes Mal rundum zufrieden. Die Beratung ist immer professionell, es wird genau auf meine Wünsche eingegangen, und das Ergebnis überzeugt jedes Mal.
War wieder sehr zufrieden. Gute Beratung und wieder die Haare sehr gut geschnitten. Meine Haare sind wieder schön lockig.
Perfekter Haarschnitt!
beste friseurin der stadt! french bob alla bella ist unschlagbar💐
21
1
21
22
23
157
23