Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Bellas sehr gute Schneidetechnik habe ich in anderen Salons noch nicht erlebt. Auch 6 Wochen nach einem Besuch bei ihr sitzt die Frisur noch immer sehr gut! Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Belle La Donna•Damen - Komplettfarbe
Uwe•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach top! Ich bin jedes Mal rundum zufrieden. Die Beratung ist immer professionell, es wird genau auf meine Wünsche eingegangen, und das Ergebnis überzeugt jedes Mal.
Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wieder sehr zufrieden. Gute Beratung und wieder die Haare sehr gut geschnitten. Meine Haare sind wieder schön lockig.
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Friederike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt!
Herrenhaarschnitt
Georg•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
beste friseurin der stadt!
french bob alla bella ist unschlagbar💐