Stand By Me Bewertungen

Fischmarkt 18, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auch am neuen Standort ist der Salon geschmackvoll eingerichtet. Er liegt im Übrigen sehr günstig. Die Behandlung war wie immer gut und der Schnitt genau so wie ich ihn wollte.
Karina schafft es Dich auf den Weg zu bringen von dem was Du willst, zu dem was Du wirklich brauchst und was zu Dir passt! Sie sagt es Dir so, dass Du von selbst darauf kommst und soo perfekt zufrieden bist und glücklich raus gehst!!
Ich bin schon öfter bei Karina gewesen. Bin jedesmal total begeistert Von meiner neuen Frisur.
Karina berät sehr professionell und hat mir trotz meiner kaputten Haare eine super Frisur gezaubert 👏🏻. Außerdem habe ich das erste Mal Tipps bekommen, wie ich meine Haare föhnen kann, damit auch ich die Frisur wieder hinbekomme 😊
2. Besuch und wieder sehr zufrieden!
20
1
20
21
22
157
22