Auch am neuen Standort ist der Salon geschmackvoll eingerichtet. Er liegt im Übrigen sehr günstig. Die Behandlung war wie immer gut und der Schnitt genau so wie ich ihn wollte.
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Karina schafft es Dich auf den Weg zu bringen von dem was Du willst, zu dem was Du wirklich brauchst und was zu Dir passt! Sie sagt es Dir so, dass Du von selbst darauf kommst und soo perfekt zufrieden bist und glücklich raus gehst!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon öfter bei Karina gewesen. Bin jedesmal total begeistert
Von meiner neuen Frisur.
Damenhaarschnitt
Birgit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Karina berät sehr professionell und hat mir trotz meiner kaputten Haare eine super Frisur gezaubert 👏🏻. Außerdem habe ich das erste Mal Tipps bekommen, wie ich meine Haare föhnen kann, damit auch ich die Frisur wieder hinbekomme 😊