Stand By Me Bewertungen

Fischmarkt 18, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, meine Haare sehen wundervoll aus von Farbe bis Schnitt. Die Produkte einfach genial. Kann ich nur weiterempfehlen!!!🌸🌸🌸🌸💕💕💕💕💯
Wie immer ein schönes Erlebnis
Freundliche , kompetente Beratung. Hilfreiche Anregungen. Wunderbares Ergebnis . Ein herzliches Dankeschön!
Super Service, gute Beratung und sehr gute Ausführung.
Karina versteht meine Wünsche und setzt sie sehr gut um. Ich bin immer happy, wenn ich bei ihr war.
19
1
19
20
21
157
21