Ich fand die Beratung, die Gespräche, den Salon an sich einfach super! Fühle mich mit meinem neuen Haarschnitt so wohl wie seit langem nicht mehr! Vielen vielen Dank! ❤️
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
ANNALENA•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig.
Freundlich, zuvorkommend.
Damen - Ansatzfarbe
Ulrike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer mega happy nach Hause gegangen! Perfekte Farbe & Styling!
Gestylt von Belle La Donna•Damen - Komplettfarbe
Annika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Karina hervorragende Arbeit geleistet! Herzlichen Dank dafür
Damenhaarschnitt
Britta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Heute hat Karina meine Haare geschnitten. Sie arbeitet sehr konzentriert und sorgfältig. Sie konnte meine Wünsche perfekt umsetzen. Auch menschlich gefällt mir Karina sehr, sie sagt klar was sie denkt und auch von mir als Kunde erwartet . Super 😊