Stand By Me Bewertungen

Fischmarkt 18, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand die Beratung, die Gespräche, den Salon an sich einfach super! Fühle mich mit meinem neuen Haarschnitt so wohl wie seit langem nicht mehr! Vielen vielen Dank! ❤️
Wie immer großartig. Freundlich, zuvorkommend.
Wie immer mega happy nach Hause gegangen! Perfekte Farbe & Styling!
Wie immer hat Karina hervorragende Arbeit geleistet! Herzlichen Dank dafür
Heute hat Karina meine Haare geschnitten. Sie arbeitet sehr konzentriert und sorgfältig. Sie konnte meine Wünsche perfekt umsetzen. Auch menschlich gefällt mir Karina sehr, sie sagt klar was sie denkt und auch von mir als Kunde erwartet . Super 😊
18
1
18
19
20
157
20