Carina nimmt meine Wünsche ernst, ist ne coole Socke und schneidet sehr gut. Die Atmosphäre in diesem Salon und der Umgang miteinander ist locker freundlich und wertschätzend .
Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie schon beim letzten Mal alles perfekt! Beratung, Farbergebnis..einfach das ganze Paket. Freu mich schon auf den nächsten Termin.
Gestylt von Belle La Donna•Damen - Ansatzfarbe
Annika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden und mein Umfeld hat die Frisur auch sehr positiv wahrgenommen
Damenhaarschnitt
Francis•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer super. Toller Haarschnitt und auch die neue Location ist gut.