Ich bin begeistert. Belle la Donna hat mir einen suuuuper Haarschnitt verpasst, mit dem ich mich rundum wohl fühle! Ich komme bestimmt wieder!!!
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super lustig, und super tolles Ergebnis.
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Anna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gestylt von Belle La Donna•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne die Haltbarkeit der Haarfarbe hat mich überzeugt- bin auch sehr mit dem Haarschnitt zufrieden
Gestylt von Belle La Donna•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein rundum toller Friseurbesuch, bei dem ich mich auch in Corona Zeiten gut aufgehoben, professionell beraten und gleichzeitig mit viel Herzlichkeit empfangen gefühlt habe!