Stand By Me Bewertungen

Fischmarkt 18, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr freundlich und kompetent. Bella weiß was sie macht und beherrscht ihr Handwerk.
Bella hat sich im Vorwege bei mir gemeldet um meine Bedürfnisse zu erfragen. Sie ist auf alles professionel eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Vor Ort kam es durch ihre Anregungen zu einer neuen Frisur mit der ich sehr zufrieden bin. Da war mein erster und definitv nicht mien letzter Besuch bei 'Stand by me'
Bin immer gern in Bellas Salon- schöne Atmosphäre, fundierte Beratung, top Haarschnitt/Farbe mit viel Know how, gute Gespräche-gehe jedes Mal glücklich und zufrieden nach Hause.
Ich bin zum dritten Mal dort Es idmst super dort, die Beratung ist toll Bis zum nächsten Mal
Nett