Wie immer sehr freundlich und kompetent. Bella weiß was sie macht und beherrscht ihr Handwerk.
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Jessica•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bella hat sich im Vorwege bei mir gemeldet um meine Bedürfnisse zu erfragen. Sie ist auf alles professionel eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Vor Ort kam es durch ihre Anregungen zu einer neuen Frisur mit der ich sehr zufrieden bin. Da war mein erster und definitv nicht mien letzter Besuch bei 'Stand by me'
Gestylt von Belle La Donna•Damen - Komplettfarbe
Nadine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer gern in Bellas Salon- schöne Atmosphäre, fundierte Beratung, top Haarschnitt/Farbe mit viel Know how, gute Gespräche-gehe jedes Mal glücklich und zufrieden nach Hause.
Gestylt von Belle La Donna•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zum dritten Mal dort
Es idmst super dort, die Beratung ist toll
Bis zum nächsten Mal