Bella ist mega professionell, perfektionistisch und setzt jeden Wunsch um!
Gestylt von Belle La Donna•Damen - Ansatzfarbe
Nadine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
schönes studio und super bedient worden!!
Gestylt von Belle La Donna•Herrenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn Bella die Haare schneidet sitzen die auch nach Wochen noch super und sie ist immer freundlich. Der Salon ist immer sauber, man fühlt sich immer willkommen
Gestylt von Belle La Donna•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal ein Erlebnis bei Belle und jeden Cent wert.
Gestylt von Belle La Donna•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rebecca•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin eine sehr skeptische Friseurkundin und lasse nicht jeden an meine Haare. Aber hier fühle ich mich supergut aufgehoben, verstanden und versorgt. Danke :)