Stand By Me Bewertungen

Fischmarkt 18, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bella ist mega professionell, perfektionistisch und setzt jeden Wunsch um!
schönes studio und super bedient worden!!
Wenn Bella die Haare schneidet sitzen die auch nach Wochen noch super und sie ist immer freundlich. Der Salon ist immer sauber, man fühlt sich immer willkommen
Jedes Mal ein Erlebnis bei Belle und jeden Cent wert.
Ich bin eine sehr skeptische Friseurkundin und lasse nicht jeden an meine Haare. Aber hier fühle ich mich supergut aufgehoben, verstanden und versorgt. Danke :)