Stand By Me Bewertungen

Fischmarkt 18, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal dort und bin super zufrieden. Ich komme gerne wieder 🫶🏼
Erneut ein Top-Schnitt - freue mich sehr!
Karina hat mich super beraten, ist auf mich eingegangen und ich bin sehr happy mit meiner neuen Frisur. :)
Sehr profesionel
Karina schafft es immer wieder, mit dem richtigen Schnitt meine Haare gut in Form zu bringen und zwar so, dass ich so gut wie keinen Aufwand damit habe und die Frisur trotzdem sitzt. Ich gehe immer wieder gern zu ihr, sie ist wirklich ein Schatz!
10
1
10
11
12
157
12