Ich war zum ersten Mal dort und bin super zufrieden. Ich komme gerne wieder 🫶🏼
Gestylt von Belle La Donna•Damen - Komplettfarbe
Alicia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erneut ein Top-Schnitt - freue mich sehr!
Damenhaarschnitt
Eva•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Karina hat mich super beraten, ist auf mich eingegangen und ich bin sehr happy mit meiner neuen Frisur. :)
Herrenhaarschnitt
Jan•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr profesionel
Gestylt von Belle La Donna•Damen - Strähnen ganzer Kopf
andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Karina schafft es immer wieder, mit dem richtigen Schnitt meine Haare gut in Form zu bringen und zwar so, dass ich so gut wie keinen Aufwand damit habe und die Frisur trotzdem sitzt. Ich gehe immer wieder gern zu ihr, sie ist wirklich ein Schatz!