Haarschnitt ist handwerklich einwandfrei, nur der Internet-Auftritt ließ etwas mehr Esprit/Einsatz in der Beratung erwarten.
Damenhaarschnitt
Kerstin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt. Vielen Dank
Herrenhaarschnitt
Mario•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Karina hat sofort verstanden, was mein Thema mit meinen Haaren waren und mir einen perfekten, pfelgeleichten Schnitt verpasst. 1000 Dank! Immer wieder gerne!