Ich habe mich kurz mit Bella über den gewünschten Schnitt unterhalten und es ist einfach perfekt geworden - ohne viel Erklärung. Ich komme definitiv wieder <3
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Anja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartige Arbeit von Bella!
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Kristina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bella ist sehr freundlich.
Sehr kompetent.
Sehr sympathisch.
Schöne Location.
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Jennifer•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
Gestylt von Belle La Donna•Herrenhaarschnitt
Mario•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Carina ist so eine tolle Friseurin!!! Ich habe mich getraut etwas ganz radikales zu wünschen und sie hat mich ganz toll beraten es so toll umgesetzt umgesetzt. Ich komme auf jeden Fall wieder !!