Stadtteil Barbier Bewertungen

Wohldorfer Str. 2, 22081 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
127 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
——————————————
Ich gehe Julie ist einfach das Synonym für "ich komme total entspannt mit ner richtig heißen Frise hier raus". Macht einfach immer Spaß bei ihr!
Super !
Toll, wie immer.
Julie weiß, was sie tut, das ist nicht bei allen Barbieren der Fall. Die Frisur sitzt jedes Mal top, die Gespräche machen Spaß und das Bier hat die perfekte Temperatur. Bis zum nächsten Mal 😄