Stadtfein Bewertungen

Papenhuder Str. 52, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2593 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nettes Ambiente,gute pediküre.Ich finde es insgesamt nur sehr teuer
Enttäuschend. Ich habe das Studio gewählt, weil ich die dort verwendeten Produkte von Dermalogica lange verwendet habe und ich woanders mindestens 4 Wochen hätte warten müssen. Über die Treatwell App konnte ich innerhalb weniger Tage den Termin vereinbaren, das hat prima geklappt. Leider scheinen bisher nicht viele Kunden davon Gebrauch zu machen, denn es klingelt ständig das Telefon. Und damit sind wir bei meinen ersten Kritikpunkt: Es geht nach meiner Beobachtung ausschließlich die Studioleitung ran oder lässt sich den Hörer weiter reichen! So wurde meine Pediküre ungefähr sechs mal unterbrochen. Und auch wie sie mit unbekannten Kunden und ihren anscheinend neuen Kolleginnen gesprochen hat, war für mich irritierend, von der Tonlage mal ganz abgesehen, für die sie ja wohl nur bedingt etwas kann. Beispiel: es rief jemand an, der seinen Termin vergessen hatte oder darum bat später kommen zu dürfen. Das finde ich für beide Seiten ärgerlich, keine Frage. Wenn es keinen späteren Termin gibt ist das auch Pech für die Kundin. Aber wenn die Leitung dann auflegt und zur Kollegin sagt "soll die doch weg bleiben" und jeder im Raum das mitbekommt, dann ist das nicht sehr unprofessionell. Ich bekam zum Ende noch die Nägel lackiert und ging dann mit einmal Flipflops in die Kabine zur Gesichtsbehandlung. Das hat zum Glück eine andere Kollegin gemacht, die nicht so aufdringlich ist und mit der ich zufrieden war. Da aber die Tür des Studios (wegen der Wärme ?) geöffnet war, hörte ich auch dort neben den Telefonaten jeden Bus und jedes Auto das davor lang fuhr. Entspannung war also nicht möglich, obwohl ich sehr gut massiert wurde. Knapp eine Stunde danach zog ich also wieder meine Ballerinas an und ging. Zu Hause musste ich dann auch noch feststellen, dass der Lack völlig zerstört war. Wie kann das sein, dass eine Stunde trocknen nicht ausreicht? Bin froh, dass ich nicht in die Verlegenheit kam Trinkgeld zu geben, über die App hatte ich alles bereits mit PayPal bezahlt und konnte einfach das Studio verlassen. Auf nimmer Wiedersehen.
Unfreundliche Bedienung - wirklich ein Erlebnis zum vergessen. Svetlana hat kein Wort gesprochen ausser SETZEN-------FERTIG. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Ergebnis war zwar "ganz okay", aber ich finds schade, dass nicht alle Mitarbeiter gleich freundlich und kompetent sind. (Damit meine ich Susi, welche sehr höflich und nett war!)
sehr nette Mitarbeiterin, angenehme Behandlung, hohes Level an Sauberkeit
Einer der schicksten Salons in Hamburgs meiner Meinung nach und immer gleichbleibende Qualität :D