Stadtfein Bewertungen

Papenhuder Str. 52, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2590 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
As always, the service is great - very friendly and nice atmosphere, clean, and such a perfect job! Always coming back here :)
Ich bin hier etwas geteilter Meinung. Ich war zum Microblading in diesem Studio. Es fing damit an, dass mir die Augenbrauen in der Form aufgemalt wurden, wie sie später gestochen werden sollen. Nach dem ersten Versuch stellte ich fest, dass die Augenbrauen sehr ungleichmäßig gemalt wurden und wies die Mitarbeiterin darauf hin. Die Antwort war ein fragendes: "Finden Sie?" und ein kritischer Blick auf das Werk. Nach einem 2. und 3. Versuch des Aufmalens merkte ich schon, dass die Mitarbeiterin leicht genervt ist, da ich immer noch nicht zufrieden war und gerne ein "perfektes" Ergebnis haben wollte, bevor mir etwas Permanentes ins Gesicht geritzt wird. Der Kommentar war dann ein witzelndes "Keiner macht hier so'n Geschiss!", was mich kurzzeitig überlegen lies, den Salon fluchtartig zu verlassen. Es kam zwischenzeitlich auch noch der Vorschlag, dass ich mir die Augenbrauen ja sonst auch selber aufzeichnen könne. Leider ist diese Art und Weise der Kommunikation mit dem Kunden eher unpassend und gibt einem nicht gerade das Gefühl von Vertrauen. Das Ergebnis war dann am Ende zum Glück ganz gut, sodass ich auch noch zum Nachbearbeitungstermin hingegangen bin. Die Mitarbeiterin selbst war total überzeugt von ihrem Werk und konnte meinen "ganz gut"-Kommentar gar nicht fassen, denn es sei ja wohl "Der Hammer!" und "nahezu PERFEKT!". Die Sauberkeit fand ich leider auch nicht ganz optimal, denn sowohl das Laken auf der Liege als auch der Kittel der Mitarbeiterin waren nicht wirklich sauber. Das Telefon klingelte ebenfalls des Öfteren und die Tür des Behandlungsraumes stand die ganze Zeit über komplett auf, sodass zwischendurch auch noch eine Kundin/Bekannte mit einem kleinen Plausch begrüßt wurde. Hier gibt es durchaus noch Verbesserungspotenzial hinsichtlich Service/Wohlfühlatmosphäre. Das Ergebnis ist jedoch am Ende das Wichtigste ist und damit bin ich im Großen und Ganzen zufrieden :-)
Vielen Dank nochmal Nora, die Wimpernverlängerung bei dir war großartig! :)
Nettes Ambiente,gute pediküre.Ich finde es insgesamt nur sehr teuer
Enttäuschend. Ich habe das Studio gewählt, weil ich die dort verwendeten Produkte von Dermalogica lange verwendet habe und ich woanders mindestens 4 Wochen hätte warten müssen. Über die Treatwell App konnte ich innerhalb weniger Tage den Termin vereinbaren, das hat prima geklappt. Leider scheinen bisher nicht viele Kunden davon Gebrauch zu machen, denn es klingelt ständig das Telefon. Und damit sind wir bei meinen ersten Kritikpunkt: Es geht nach meiner Beobachtung ausschließlich die Studioleitung ran oder lässt sich den Hörer weiter reichen! So wurde meine Pediküre ungefähr sechs mal unterbrochen. Und auch wie sie mit unbekannten Kunden und ihren anscheinend neuen Kolleginnen gesprochen hat, war für mich irritierend, von der Tonlage mal ganz abgesehen, für die sie ja wohl nur bedingt etwas kann. Beispiel: es rief jemand an, der seinen Termin vergessen hatte oder darum bat später kommen zu dürfen. Das finde ich für beide Seiten ärgerlich, keine Frage. Wenn es keinen späteren Termin gibt ist das auch Pech für die Kundin. Aber wenn die Leitung dann auflegt und zur Kollegin sagt "soll die doch weg bleiben" und jeder im Raum das mitbekommt, dann ist das nicht sehr unprofessionell. Ich bekam zum Ende noch die Nägel lackiert und ging dann mit einmal Flipflops in die Kabine zur Gesichtsbehandlung. Das hat zum Glück eine andere Kollegin gemacht, die nicht so aufdringlich ist und mit der ich zufrieden war. Da aber die Tür des Studios (wegen der Wärme ?) geöffnet war, hörte ich auch dort neben den Telefonaten jeden Bus und jedes Auto das davor lang fuhr. Entspannung war also nicht möglich, obwohl ich sehr gut massiert wurde. Knapp eine Stunde danach zog ich also wieder meine Ballerinas an und ging. Zu Hause musste ich dann auch noch feststellen, dass der Lack völlig zerstört war. Wie kann das sein, dass eine Stunde trocknen nicht ausreicht? Bin froh, dass ich nicht in die Verlegenheit kam Trinkgeld zu geben, über die App hatte ich alles bereits mit PayPal bezahlt und konnte einfach das Studio verlassen. Auf nimmer Wiedersehen.