Hallo,
Fühlte mich nett empfangen und bekam sofort etwas zu trinken angeboten.
Der Mann, der die Nägel mit Lack versehen hat, wirkte nett, sprach kein Deutsch u hat mich nicht Verstanden, antwortete nicht auf meine Frage.
Blöd, war das bei der Buchung 25€, Stand und ich vor Ort 30€ zahlte.
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Sonja•vor fast 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Super Service und toller Massagesessel .Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre und den Fussnägel .
Behandelt von Pascal•Gel Pediküre
Anita•vor fast 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Man lackierte mir mit shellac, obwohl ich 3 mal sagte normales rosa (meine Brille in reparatur).Gegen ende sagte man mir, ich müsse mehr zahlen deswgen. Sagte ich wollte das nicht, vertrage es nicht gut. Sie machten es wieder ab. Meine Nägel schälen sich noch immer. Man lackierte neu. Natürlich zu spät und 3 mal...ich war nicht mal 3 Meter aus der Tür und alles kaputt. Meine Nägel haben sich auch noch nicht erholt. Katastrophe. Würde gern mein geld wieder haben, oder anderswo eine Behandlung.
Behandelt von Maria•Maniküre
Lara•vor fast 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich
Aufmerksam
Gute Stimmung :)
Behandelt von Maria•Gel Pediküre
Rieke•vor fast 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Ich bin richtig enttäuscht. Mein Termin hat über 2 Stunden gedauert, ich wurde von einem zum anderen Mitarbeiter abgeschoben, weil immer jemand neues kam und gar nicht so viel Personal, wie Kunden vor Ort waren. Ich hatte vorher angerufen, um die Fragen, ob ich etwas früher kommen kann, damit noch maniküre mitgemacht werden kann, da sagte man mir, es wäre kein Problem. Meine Nägel sind blutig und es ist einfach nur Geldverschwendung gewesen. Sehr schade.