Spa OpenSky Wellness & Fitness - Frankfurt Bewertungen

Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Flughafen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
97 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir hatten ein my-days-event geschenkt bekommen. Es sollten Wellness Aufenthalt, Massage und ein schöner Cocktail enthalten sein.Das Spa und die Atmosphäre waren klasse, die Massage aber unprofessionell,z.B. trotz Bemerkung über verletzte operierte Knie wurde mir von unten fest an die Fußsohlen gestoßen(um die Hüfte gerade zurichten?). Auch ansonsten war die Massage dürftig.Das Schwimmbad war super, die Sauna sauber aber nur teilweise in Betrieb. Einen Drink haben wir nicht erhalten.
Salonantwort anzeigen
Die Massage war super :)
Salonantwort anzeigen
Die gebuchte Massage war ein zartes einölen mit erwärmten Babyöl, von Massage war beim besten willen nichts zu spüren. Das Personal sprach schlecht deutsch & englisch, war größtenteils nach eigenem bekunden neu im Hotel. Wiederholungswahrscheinlichkeit = 0
Salonantwort anzeigen
Essen zu teuer... Und für das was es ist es ist zu teuer.. Habe mehr erwartet...
Salonantwort anzeigen
Es war im Gesamten ein sehr schönes Erlebnis und die Therapeuten sehr nett und freundlich. Wir hatten einen tollen Tag verbracht. LG
Salonantwort anzeigen