Spa OpenSky Wellness & Fitness - Frankfurt

Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Flughafen
4,4
26 Bewertungen
Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Flughafen
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
26 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Das Ganzkörperpeeling und die Ganzkörpermassage war perfekt, hat uns beiden sehr gut gefallen und hat 5 Sterne verdient. Ansonsten ist der Wellnessbereich etwas klein, aber für ein City-Hotel absolut ausreichend. Sektempfang und der Saft wurden nicht gereicht.
Frau Dittrich
vor 12 Tagen
Wir dachten erst...oh, ganz schön klein! Aber gerade das war sehr positiv. Zwar nur ein kleines Schwimmbecken und nur 3 Saunas...aber mega Aussicht am Airport und Entspannung pur. Die Behandlung war professionell und individuell mit hochwertigen Produkten. Auch das Gym ist klein aber ausreichend. Hab mich erstmal auf einem Laufband ausgetobt... Wir können das nur weiter empfehlen!
Sonja
vor 15 Tagen
Karin
vor 19 Tagen
Termin war für 16:00 Uhr ausgemacht, die Behandlung erfolgte aber erst um 17:00 Uhr. Hier besteht Optimierungspotential!
Kl.-D.
vor einem Monat
Ein sehr schöner Wellnesstag um einmal richtig zu entspannen und sich zu erholen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das einzige Manko ist das Parken, weil das Parkplatz finden schwierig ist und wenn man dann einen hat ist er recht teuer.
Christopher
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Spa OpenSky Wellness & Fitness - Frankfurt
Unterschweinstiege 16
60549 Frankfurt am Main, Flughafen

Das Steinberger Airport Hotel in Frankfurt am Main begrüßt tagtäglich nicht nur Touristen, Bänker und Co - mit seinem hauseigenen OpenSky SPA kann jeder Wellness-Interessierte sich seinen ganz persönlichen Ruhemoment gönnen und voll ausspannen. Neben dem großen Pool stehen auch Sauna, Fitness- und Massageräume zur Verfügung.

Mit Blick auf die Bänkermetropole kann man so für einen Moment die Seele baumeln lassen und sich vom aufmerksamen Team rundum verwöhnen lassen. Im Fokus dabei stehen nicht nur tolle BABOR Gesichts- und Körperbehandlungen, sondern auch intensive Massagen und die Pflege für Hände und Füße. Der perfekte Kurzurlaub, nicht nur für Besucher des Steinberger Airport Hotels.

Wer sich seine Auszeit gönnen möchte, der kann seinen persönlichen Termin im OpenSky SPA bequem und einfach online buchen - Treatwell macht's möglich!

Montag
10:0022:00
Dienstag
10:0022:00
Mittwoch
10:0022:00
Donnerstag
10:0022:00
Freitag
10:0022:00
Samstag
10:0022:00
Sonntag
10:0022:00

Kosmetikstudios in der Nähe