Spa OpenSky Wellness & Fitness - Frankfurt

Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Flughafen
4,1
49 Bewertungen
Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Flughafen
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,1
49 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Es war sehr schön.
J.v.G.
vor 5 Tagen
Ein bisschen enttäuschend und es kommen Parkgebühren von 20 Euro hinzu (Höchsttagessatz). Anfangs war kein Personal vorhanden am Eingang zum Spa, da alle anscheinend in Behandlung. Auf Nachfrage beim Hotelpersonal wurden wir gebeten zu warten, bis jemand kommt. Nach 45 Minuten kam tatsächlich jemand. Für das Warten wurde uns als Entschädigung ein Gläschen Sekt und Kaffee angeboten, was wir dankbar annahmen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, aber leider nicht gut informiert, welche Leistungen erfolgen sollen. Der Spa Bereich ist modern und sehr sauber, allerdings auch relativ klein mit 8 Liegen am Pool und 2 Liegen im Sauna Bereich.Die Liegen waren mitunter immer besetzt, 2 Plätze nebeneinander war schwierig zu ergattern und nur Dank zuvorkommender Gäste möglich, die Platz gemacht haben. Zum Schluß gab es kein Fruchtcocktail, dafür wieder Sektangebot, was wir abgelehnt haben, da wir fahren mussten. Also bekamen wir einen Apfelsaft. Die Massage war eine sehr angenehme Wellnessmassage. Insgesamt etwas enttäuschend und hätten von der Marke Steigenberger mehr erwartet. Wir würden nicht noch einmal dieses Erlebnis buchen oder diesen Spa Bereich besuchen.
Frau Müller
vor 6 Tagen
Es war sehr schön. Leider etwas wenig Liegen zur Verfügung. Doch wie konnten uns trotzdem super erholen. Die Massage war außerdem ein Traum.
Natalya
vor 10 Tagen
Natalya
vor 13 Tagen
Schöne Einrichtung, nettes Personal und tolles Angebot.
Martin
vor 14 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Spa OpenSky Wellness & Fitness - Frankfurt
Unterschweinstiege 16
60549 Frankfurt am Main, Flughafen

Das Steinberger Airport Hotel in Frankfurt am Main begrüßt tagtäglich nicht nur Touristen, Bänker und Co - mit seinem hauseigenen OpenSky SPA kann jeder Wellness-Interessierte sich seinen ganz persönlichen Ruhemoment gönnen und voll ausspannen. Neben dem großen Pool stehen auch Sauna, Fitness- und Massageräume zur Verfügung.

Mit Blick auf die Bänkermetropole kann man so für einen Moment die Seele baumeln lassen und sich vom aufmerksamen Team rundum verwöhnen lassen. Im Fokus dabei stehen nicht nur tolle BABOR Gesichts- und Körperbehandlungen, sondern auch intensive Massagen und die Pflege für Hände und Füße. Der perfekte Kurzurlaub, nicht nur für Besucher des Steinberger Airport Hotels.

Wer sich seine Auszeit gönnen möchte, der kann seinen persönlichen Termin im OpenSky SPA bequem und einfach online buchen - Treatwell macht's möglich!

Montag
10:0022:00
Dienstag
10:0022:00
Mittwoch
10:0022:00
Donnerstag
10:0022:00
Freitag
10:0022:00
Samstag
10:0022:00
Sonntag
10:0022:00

Kosmetikstudios in der Nähe