Spa OpenSky Wellness & Fitness - Frankfurt

Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Flughafen
4,0
63 Bewertungen
Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Flughafen
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,0
63 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
schönes Ambiente, Massagequalität könnte besser sein
Anonym
vor einem Tag
Kleiner als gedacht. Dafür aber auch gemütlich und nicht so überlaufen. Zumindest wenn man mittags da ist. Sehr freundliches Servicepersonal und Masseure. Alles sehr entspannend
Anonym
vor 2 Tagen
Alles war prima, besonders die Behandlung. Die Getränke waren leider sehr teuer, und es könnte mehr Entspannungsliegen geben. das war ein wenig schade. Aber alles in allem hat es sich gelohnt.
Mia
vor einem Monat
Wir hatten ca. 2 Stunden keine Ausruhemöhlichkeit, weil alle Ruheliegen belegt waren - Tatsöchlich oder aber mit Badetüchern ect.. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aufgrund der hohen Besucherzahl jedoch überlastet. Die Massage Schulter, Rücken war hervorragend. Die Umkleiden war sehr klein und sowohl in den Umkleiden als auch im Duschbereich in der Saune waren einige Spinde defekt, Schlösser aus dem Blech gerissen - Verletzungsgefahr für Mensch und Material. Der atemberaubende Panoramaausblick überschattet vielspurige Straßen und große Baustellen. Für 5 Sterne relativ schwach!
Herr L. Becker
vor einem Monat
Der Tag war super, aber das parken am Flughafen war teuer und hat uns eine Stunde gekostet.
Frau Andrea Gewehr
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Spa OpenSky Wellness & Fitness - Frankfurt
Unterschweinstiege 16
60549 Frankfurt am Main, Flughafen

Das Steinberger Airport Hotel in Frankfurt am Main begrüßt tagtäglich seine Gäste. Mit seinem hauseigenen OpenSky Spa kann jeder Wellness-Interessierte sich seinen ganz persönlichen Ruhemoment gönnen und voll ausspannen. Neben dem großen Pool stehen auch eine Sauna, sowie Fitness- und Massageräume zur Verfügung. Wer sich eine Auszeit gönnen möchte, kann einen persönlichen Termin im OpenSky Spa bequem und einfach online buchen - Treatwell macht's möglich!

Mit Blick auf die Frankfurter Skyline kann man sich von dem aufmerksamen Team rundum verwöhnen lassen und für einen Moment die Seele baumeln lassen. Im Fokus dabei stehen nicht nur tolle Babobr-Gesichts- und -Körperbehandlungen, sondern auch intensive Massagen und die Pflege von Händen und Füßen. Hier bekommst du den perfekten Kurzurlaub!

MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
10:0022:00
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe