Spa OpenSky Wellness & Fitness - Frankfurt

Unterschweinstiege 16, Frankfurt am Main, Flughafen, 60549

Leider ist Spa OpenSky Wellness & Fitness - Frankfurt auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Aisha Cosmetic Salon

5 reviews
Hasengasse 8, Innenstadt, 60311 Frankfurt am Main

VS Hair & Beauty

13 reviews
Sandweg 30, Nordend, 60316 Frankfurt am Main

GET UR LOOK - Make-up - Hair - Beauty

13 reviews
Horst-Schulmann-Straße 7, Ostend, 60314 Frankfurt am Main

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,8
97 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundliches kompetentes Personal. Saubere gute Anlage zum entspannen.
Ruhige, entspannte Atmosphäre. Die Anwendungen waren professionell und entspannend. Tolle Aussicht auf startende und landende Flugzeuge
Mechanische Massage. Keine Rückfragen bzgl evtl Beschwerden oder Wünsche.
Leider wurde uns nicht mitgeteilt, daß es keine Parkmöglichkeiten gibt. Man bezahlt für jede angefangene Stunde 3 € im Parkhaus (auch Hotelgäste), sodaß man leider nicht soo lange bleiben kann ohne einen saftigen Betrag an Parkgebühr zu bezahlen. Im Spa Bereich waren einige Spinte kaputt und die 60 Grad war auch Sauna defekt. Mein großes Lob geht an die Damen, die uns massiert haben...sehr gut.
Leider war zu diesem Zeitpunkt ein Teil des Spabreichs in Wartung und konnte nicht genutzt werden. Eine Info vorab wäre sinnvoll gewesen, bzgl. einer Terminänderung.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Spa OpenSky Wellness & Fitness - Frankfurt
Unterschweinstiege 16
60549 Frankfurt am Main, Flughafen

Das Steinberger Airport Hotel in Frankfurt am Main begrüßt tagtäglich seine Gäste. Mit seinem hauseigenen OpenSky Spa kann jeder Wellness-Interessierte sich seinen ganz persönlichen Ruhemoment gönnen und voll ausspannen. Neben dem großen Pool stehen auch eine Sauna, sowie Fitness- und Massageräume zur Verfügung. Wer sich eine Auszeit gönnen möchte, kann einen persönlichen Termin im OpenSky Spa bequem und einfach online buchen - Treatwell macht's möglich!

Mit Blick auf die Frankfurter Skyline kann man sich von dem aufmerksamen Team rundum verwöhnen lassen und für einen Moment die Seele baumeln lassen. Im Fokus dabei stehen nicht nur tolle Babobr-Gesichts- und -Körperbehandlungen, sondern auch intensive Massagen und die Pflege von Händen und Füßen. Hier bekommst du den perfekten Kurzurlaub!

MoMontag
13:0021:00
DiDienstag
13:0021:00
MiMittwoch
13:0021:00
DoDonnerstag
13:0021:00
FrFreitag
13:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0020:00