SoulSkin Bewertungen

Pestalozzistraße 49, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
388 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Einrichtung und sehr nette und professionelle Behandlung - ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Pediküre wie immer AMAZING! :)
Salonantwort anzeigen
Ich hatte bei der bezaubernden Gini eine 3 Sitzung BB Glow Behandlung. Ich bin einfach glücklich auf Gini gestoßen zu sein. Sie macht ihre Arbeit sehr fürsorglich und mit viel Herz. Ich kann das Studio von Gini nur wärmstens empfehlen wer einfach einmal abschalten und verwöhnt werden möchte.
Salonantwort anzeigen
Rundum zufrieden!!!
Salonantwort anzeigen
Perfekte Arbeit!
Salonantwort anzeigen
38
1
38
39
40
62
40