SoulSkin Bewertungen

Pestalozzistraße 49, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
388 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mehr als begeistert!!! Allein die Atmosphäre überzeugt. Unaufdringlich, diskret, sympathisch und vor allem kompetent. Ich habe mich total aufgehoben gefühlt. Frau Ventura hat mich sehr gut beraten und man merkt sofort, daß sie ihr Handwerk versteht und individuell auf ihre Kunden (in diesem Fall auf mich :) ) eingeht. Ich werde zukünftig auch andere Behandlungen durchführen lassen... ein Termin für Wimpern und Augenbrauen ist schon gemacht. Ich kann Frau Ventura / SoulSkin absolut weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Der Name ist Programm. Für mich als 2fach Mama ist der Besuch bei soulskin immer ein Kurzurlaub. Körper und Geist werden verwöhnt. Ganz tolles Ambiente und Frau Ventura weiß, was sie macht. Bin ein Riesen Fan und will sie nicht mehr missen.
Salonantwort anzeigen
Wer sich in professionelle Hände begeben möchte ist hier richtig. Von der erste Minute fühlte ich mich super aufgehoben und kam entspannt und mit einem strahlenden Teint wieder raus. Daumen hoch!
Salonantwort anzeigen
Die beste Adresse Berlins was kompetente und modernste Behandlungsmethoden anbetrifft. Man fühlt sich vom ersten Moment an in guten Händen. Frau Ventura berät umfassend und verfügt durch ihre langjährigen Erfahrungen in der Branche über weitreichendes Wissen und legt Wert aufs Detail sowie auf höchste Sauberkeitsstandards.
Salonantwort anzeigen
Kompetent. Freundlich. Professionell.
Salonantwort anzeigen