SoulSkin Bewertungen

Pestalozzistraße 49, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
388 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir das Microneedling machen lassen und mich bei Gini super aufgehoben gefühlt! Die Atmosphäre des Salons ist sehr angenehm, man fühlt sich sehr wohl und alles sieht super schön und hygienisch aus. Gini hat sich beim ersten Termin sehr viel Zeit für mich genommen die richtige Behandlung für meine Haut auszusuchen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass Sie sehr erfahren und ehrlich zu mir war. Ihre Tipps zur Reinigung waren super! Rundum sehr zufrieden. Ich komme weiterhin zu ihr!
Salonantwort anzeigen
Einfach toll!
Salonantwort anzeigen
Bin absolut happy und zufrieden mit dem Ergebnissen meiner beiden Behandlungen! Sobald man den Salon betritt fühlt man sich einfach nur wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!
Salonantwort anzeigen
War zum ersten Mal hier und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
alles prima
Salonantwort anzeigen
39
1
39
40
41
62
41