Soul Healing - Energy & Bodywork

4,9
101 Bewertungen
Im MahaYoga Zentrum (Hinterhof), Brunnenstraße 147, Mitte, Berlin, 10115
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
101 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine Dienstleistung gebucht die so nicht ausgeführt wurde
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt und Jan hat alle Schritte erklärt und so konnte man in Zusammenarbeit eine fantastische Massage genießen! Er konnte wirklich viele Stellen lockern, also gerne wieder 🎉
Gute Massage. Neu war für mich dabei die Atemthechnik. Aber absolut entspannend
Eine ganz besondere Erfahrung! Eine tolle Körperarbeit. Ich fühle mich viel besser.
Tolle Massagesitzung, ich fühle mich jetzt viel entspannter, energiegeladener und positiver. Danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, ich bin Jan und arbeite als ausgebildeter Massage- und Körpertherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie sowie als zertifizierter Yogalehrer in Berlin, Prenzlauer Berg. Beratend bin ich auch online tätig. Auf meinem Weg mich von alten, belastenden Blockaden zu befreien, entdeckte ich die heilsame Wirkung von Körper- und Energiearbeit für mich. So fasziniert von der befreienden Wirkung lies ich mich in den unterschiedlichen Massage- und Körperarbeitstechniken sowie der energetischen Heilarbeit (Healing Touch) ausbilden. Ich liebe es Menschen glücklich zu sehen. Was liegt da näher, als sie mit einer ganzheitlichen Massage in eine Tiefenentspannung zu versetzen, so dass Stress, körperliche und emotionale Blocken gelöst werden. Mit der Erkenntnis das anhaltendes Glück und Frieden nur aus uns selber heraus entsteht, inspiriere ich zudem auch Menschen auf ihrem Weg zu einer tieferen Selbsterkenntnis. Mehr hierzu unter www.soul-healing.me

Services

Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
nur Erwachsene

Saloninfo

Soul Healing - Energy & Bodywork
Im MahaYoga Zentrum (Hinterhof), Brunnenstraße 147, Mitte
10115 Berlin

Du bist auf der Suche nach Entspannung und Ausgleich zum stressigen Alltag?
Dann bist du bei Soul Healing - Energy & Bodywork in Berlin, Mitte genau
richtig! Der Studioinhaber Jan versetzt dich mit seinen ganzheitlichen
Behandlungen in einen Zustand friedvoller Erdung und tiefer Entspannung –
die ideale Voraussetzung um tiefliegende Blockaden und Stress zu lösen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn und Tram- Haltestelle Bernauer Str. (U8, M10) liegt in unmittelbarer
Nähe vor dem Studio.

Das Team:
Zu Jans absoluten Stärken gehört intuitiv zu spüren, was gerade gebraucht
wird. Dabei kann er auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, indem
er handfeste Massagetechniken und spirituell-therapeutische Ansätze
miteinander verbindet.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, relaxed, harmonisch.
  • Expertise: Ganzheitliche Massagetechniken.
  • Produkte: Vegan, natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
15:3022:00
MiMittwoch
15:3022:00
DoDonnerstag
09:0015:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
15:3022:00
Salon Awards
lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe