René Büsing - Ganzheitliche Massagen

5,0
79 Bewertungen
Anklamer Straße 30, 1. OG bei Körpermitte klingeln , Berlin, 10115
Geöffnet Heute: 15:30 - 21:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
René strahlt schon als Person viel Ruhe aus, nimmt sich Zeit für ein Vorgespräch zu Beschwerden, Verspannungen, bisherigen Therapien und Behandlungen und erklärt sein Vorgehen.Die Massage (Anti-Stress,60min.,Rücken-Schulter-Kiefer) war sehr wohltuend, entspannend und verspannungslösend. Unbedingt empfehlenswert!
Die Behandlung kam zu einem guten Zeitpunkt. Er konnte Einiges lösen. Vielen Dank.
Die Massage war punktgenau an den richtigen Stellen, Rene mit seiner ruhigen Art sehr angenehm und die Praxis hell und sauber - alles wunderbar.
Ich beschrieb René in einem Vorgespräch etwas meine „Probleme“ und er führte eine individuell auf meine „Problemzonen“ (Schulter-& Kiefermuskulatur) abgestimmte Massage durch, die ganz anders war als die von mir ursprünglich gebuchte. Ich entspannte mich auch so sehr, dass ich für einen kurzen Moment wie weggedöst war. Ich kann es nur empfehlen zu René zu gehen! Hier bekommt man eine auf sich zugeschnittene, dermaßen entspannende und angenehme Massage. Vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

René
5.0
50 Bewertungen

Services

Körper
Massage

Saloninfo

René Büsing - Ganzheitliche Massagen
Anklamer Straße 30
1. OG bei Körpermitte klingeln
10115 Berlin

Kleine Auszeit gefällig? Wie wäre es mit einer wohltuenden Massage bei René Büsing - Ganzheitliche Massagen in Berlin Prenzlauer Berg? Hier können Berliner von ihrem stressigen Alltag abschalten und neue Energie tanken. Also, worauf wartest du noch? Buche deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und bequem online über Treatwell.

In der Anklamer Straße 30 wirst du von René, einem der erfahrensten Masseuren Berlins offen empfangen, sodass du dich gut aufgehoben fühlst. Begebe dich in seine erfahrenen Hände und wähle aus einem weitreichenden Angebot an Massagen deinen persönlichen Favoriten. Dabei wirst du von René ausführlich beraten. Durch seine langjährige Erfahrung weiß er, wie er mit gezielten Griffen und Techniken Verspannungen lockern kann, sodass Muskeln wohltuend zur Ruhe kommen.

Genieße im angenehmen Ambiente deinen persönlichen Ruhemoment und schalte vom Alltagsstress ab und tanke neue Kraft und Vitalität. Einmal eine perfekte Massage gehabt und schon kommt man nicht mehr davon los!

MoMontag
15:3021:00
DiDienstag
15:3021:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe