Sophio Hairfashion

4,7
15 Bewertungen
Bismarckstraße 54A, 40210 Düsseldorf, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, sehr nett und freundlich, gerne jederzeit wieder!
Kann ich nur weiter empfehlen 😍
Toller Laden. Wirklich nette Beratung und der Schnitt ist absolut traumhaft! Ich komme wieder!
Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen! Sehr kompetente und sympathische Friseurinnen, die ihr Handwerk verstehen…und das in einem angenehmen Ambiente! Habe mich sehr wohl gefühlt und bin äußerst zufrieden mit dem Haarschnitt!!
Ich kann Sophio Hairfashion nur empfehlen. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Ich bin super zufrieden, tolle Beratung, toller Schnitt und Farbe.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Saloninfo

Sophio Hairfashion
Bismarckstraße 54A, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar - Bei Sophio Hairfashion in Düsseldorf-Stadtmitte bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Oststraße mit Bus- und U-Bahnverbindungen befindet sich unweit des Salons.

Das Team:

Das Team besteht aus Experten und Expertinnen auf dem Gebiet Colorationen und bildet sich auf den Gebieten regelmäßig weiter. Hier wird Deutsch, Russisch und Griechisch gesprochen. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, aufmerksam.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Extras: Sehr gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
15:0021:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe