Sophio Hairfashion Bewertungen

Bismarckstraße 54A, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein wirklich schöner Friseursalon mit schönem Ambiente und super Mitarbeitern! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme sehr gerne wieder 😊😊
Online wurde ein Termin bei Sofia persönlich gebucht. Leider war Sie selbst nicht vor Ort. Die Dame die vor Ort gewesen ist, hat sich nicht vorgestellt.Ich kam nur zum Ansatzfärben und verbrachte 2std!!!!! Im Salon. Niemand anderes war dort. Mit einem unterirdischen Farbrand verlasste ich mit nassen Haaren den Salon, und föhnte sie mir zu Hause selbst.SELBST DAS, wurde in den 2Std. nicht geschafft. Never ever again! 59euro in den Sand gesetzt.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen entsprochen! Ich bin glücklich mit meiner neuen Haarfarbe!!! Der Salon ist sehr schön, sauber und die Atmosphäre freundlich :) Die Sophia ist kompetent, sie arbeitet professionell und mit Leidenschaft. Ich kann dieser Salon nur empfehlen
Einfach die beste ♥️♥️♥️
Επαγγελματική δουλειά, δύσκολες τεχνικές με άψογο αποτέλεσμα, καθαριότητα και πολύ φιλικό περιβάλλον!