Gute Pediküre aber es hat viel zu lange gedauert 90 min trotz Termin
Behandelt von Giota•Pediküre
Carmen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich sehr nettes und kompetentes Team - Aufmerksam, einfühlsam und sehr gründlich! Eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt und gerne wiederkommt.
Behandelt von Giota•Pediküre
Susanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphäre. Tolles Treatment. Immer wieder