Eleni hat das richtig toll gemacht. Meine Füsse sehen sehr gepflegt aus.
Es war ihr erster Arbeitstag und sie musste sich vieles zusammensuchen, da tat sie mir ein wenig leid.
Sie blieb jedoch ruhig und hat professionell an meinen Füssen gearbeitet.
Ich war sehr zufrieden und komme wieder!
Pediküre
Patricia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich wohl und meiner Haut tut die Behandlung sehr gut.
Behandelt von Sophia•Aknebehandlung
Nick•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll bei Alisa! Danke dir! :)
Pediküre
Katrin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dies war mein erster Besuch in Sophies Beauty Lounge (auf die Empfehlung eines Freundes hin) und ich war sehr zufrieden - sowohl mit der Behandlung selbst, aber auch mit dem gesamten Personal!