Schöner Salon mit hohem Hygienestandard; kompetente und sympathische Fachfrauen ! Sehr angenehme Atmosphäre zum entspannen und sich verwöhnen lassen. Ich komme immer wieder gerne zur Fußpflege !
Behandelt von Giota•Pediküre
Sybille•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe diesen Salon und diesen schönen Umgang mit den Kunden und untereinander im Team. Die Behandlung + das Ergebnis war ganz toll - Lieben Dank
Behandelt von Giota•Pediküre
Lucia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
gerne wieder
PediküreAlle anzeigen
Verena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio mag ich sehr, die Behandlung empfand ich als nicht so toll.
Microdermabrasion
Irene•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr Professionelle Behandlung. Hygienisch einwandfrei. Komme sehr gerne wieder.