Sonia Beauty-Med Institut

4,8
213 Bewertungen
Vogelsbergstraße 10, Kassel, 34131
Geöffnet Montag: 10:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
213 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Super Ergebnis. Die Wimpern wirken voller und die Augen geöffneter.
Sehr empfehlenswert! Sofortiger Lifting-Effekt!
Sehr freundliches Personal und einige Behandlungen können sogar gleichzeitig stattfinden.
Salonantwort anzeigen
Ich war schon öfters bei Nazanin zur Behandlung. Ich bin immer sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und fachlich super. Ich habe mir auch Augenbrauen permanent machen lassen und das ist wunderbar gelungen. Gesichtsbehandlung mit Goldfäden sind ein Highlight.
Salonantwort anzeigen
Es war alles sehr schön!!!!! wie immer!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Nazanin Nikabadi. Ich bin Kosmetikerin & Pigmentistin und habe mich mit meinen Beauty Salon in Kassel auf Ihre Schönheit spezialisiert. Über mich Ich bin 1984 geboren Seit 10 Jahren arbeite ich selbstständig als Kosmetikerin und Pigmentistin 2010 arbeitete ich selbständig als Kosmetikerin und medizinische Pigmentistin in der Hautklinik von Dr. Naghibi 2014 erlangte ich das Zertifikate zur medizinischen Pigmentistin von Amiea in Berlin Urkunde zur staatlichen geprüften Kosmetikerin in Kassel Urkunde zur Füßpflegerin auf medizinischen Grundlagen Zertifikat für das neues Korrektursystem zur Nagelbehandlung von eingerollten und eingewachsenen Nägeln auch bei Diabetikern Allpresan Zertifikat für Schaum-Creme Technologie Zertifikat zur Teilnahme bei dem Amiea Wettbewerb 2020 Zertifikat für das Bestehen des Amiea Wettbewerbes 2021 mit speziellem Logo von Amiea (Queen of Hearts Amiea Ambassador) Zertifikat für die Teilnahme am Basis Seminar des Permanent International Summit 2019 in Oestrich-Winkel Zertifikat Schulungsschwerpunkte: Gerätetechnik, Fräsinstrumente und Peclavus Wellnes Zertifikat für Diamant Microdermabrasion und iPro Mesoperation AntiAging Behandlung der Superlative

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Nazanin sagen

Kompetent16
Professionell15
Sympathisch14
Herzlich13

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
nur Erwachsene
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

Sonia Beauty-Med Institut
Vogelsbergstraße 10
34131 Kassel

Bei Sonia Beauty-Med Institut in Kessel wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, vollen Augenbrauen und perfekter Haarentfernung einen Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon befindet sich nur einen Steinwurf entfernt vom Stadtbahn - Haltestellte Brabanter Straße.

Das Team:
Durch Nazarin’s jahrelange Erfahrung und Ausbildung, kann man sich hier ohne schlechtes Gewissen in die Hände der Profis begeben.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: exklusiver, licht & schöner Salon.
  • Expertise: Hautpigmentierung, Haarentfernung & Gesichtsbehandlungen.
MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe